gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gute argumente für ein neues handy

gefragt von CooolLittleGirl am 11.07.2009 um 15:44 Uhr

Meine Eltern rasten schon aus wenn ich nur von dem Thema anfange. Denn mein handy ist jetzt 2 Jahre alt und ich hätte gern ein neues doch sie erlauben es mir nicht mir eines u kaufen weil sie sagen das ich das handy eigendlich eh noch nicht wirklich brauche und meins noch tadellos funktioniert. Doch meine Sis hat schon nach 2-3 monaten ein neues bekommen und es ist irgendwie peinlich wenn alle in der Schule mit touchccreenhandys herum laufen und ich mit so einem alten ok ich will jetzt auch keins mit touchscreen aber trotzdem ein neueres als meines im moment also Gute argumente gefragt schon mal Danke im vorraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

handy x 21.185

Mepho
beantwortet von Mepho am 11. Juli 2009 15:46
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

geh arbeiten und verdien dir das geld selber - dann kannst du dir auch für teures geld handys kaufen! das von deinen eltern zu verlangen - pfui!

anonym
beantwortet von Tierfan am 11. Juli 2009 15:55
0x

Alle 2 Jahre ein neues Handy, um mit den anderen mit zu halten? Traurig traurig....Hast Du das nötig?

anonym
beantwortet von DerFraginator am 11. Juli 2009 15:46
0x

sag es wäre kaputt oder es funktioniert nicht mehr richtig eltern damit reinzulegen ist nicht all zu schwer...

Sugoci
beantwortet von Sugoci am 11. Juli 2009 15:46
0x

wenn du sagst das du die hälfte selbst zahlst?

anonym
beantwortet von theresaG am 11. Juli 2009 15:46
0x

mach ferienarbeit und kauf dir selber eins :) so hab ichs gemacht und dagegen können die garnichts sagen

anonym
beantwortet von Lissa am 11. Juli 2009 15:46
0x

Such dir einen Ferienjob oder verdiene anderweitig Geld, damit du dir ein neues Handy leisten kannst.

Brainbuster
beantwortet von Brainbuster am 11. Juli 2009 15:46
0x

Du bist jung und brauchst die technik

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 11. Juli 2009 15:45
0x

Es gibt keine guten Argumente. Sorry, Deine Eltern haben deutlich die besseren Argumente.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

handy download

Handy spiele ohne abo???

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.