Gute Aktivitäten für Bahninteressierte?

3 Antworten

Baden-Württemberg hat sehr schöne und interessante Bahnstrecken, ich denke mal an die Schwarzwald-, die Höllental- und die Murgtalbahn. Auch über die Hochrheinstrecke und die Gäubahn von Singen nach Stuttgart fahre ich immer wieder gerne.

Ich bin da jetzt nicht so firm drin, aber hier in Nürnberg haben wir ein DB-Verkehrsmuseum. Das ist sehr interessant.

https://dbmuseum.de/

Timmi4Tommy
Fragesteller

Super, danke, aber ich muss ehrlicherweise sagen, dass er da auch schon oft genug war.

JeanMarie50  06.02.2024, 17:51
@Timmi4Tommy

Das hatte ich mir zwar fast schon gedacht, aber ich hab es trotzdem mal eingeworfen. Man kann ja nie wissen.