Gut und günstig Essen in München Innenstadt

6 Antworten

Hi Erdbeertraum,

da gibt es so einige Restaurants die dienen Suchkriterierien entsprechen ;-)

Bei einer Umkreissuche von 1KM rund um den Marienplatz gibt es 62 italienische Restaurants und über 700 Gerichte bis zu 10€. Also reichlich Auswahl!

Das kannst du heute alles bequem auf www.foodanoo.de suchen und vor allem finden. Du kannst dort dein Standort eingeben und das Gericht, die Küche und und und angeben und dir wird angezeigt wo es das gibt. Probiere es einfach mal aus. Vor allem für Leute die neu in einer Stadt sind ist es eine Prima Sache.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße,

Krishan

Hervorragend ist das "Hacker Pschorr Bräuhaus", Theresienhöhe 7 (unweit vom Marienplatz). Riesige Auswahl, lecker Essen, gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung, gute Preise.

Pasta e basta Monacco Casa della Pizza Lotterleben Greenleaf

Sag ihr Happy birthday =)

gibt es, doch alles hat seinen Preis. Du darfst nicht tolle Atmosphäre beim Italiener in München verlangen und Spaghetti Tomate für 5,90 Euro. Gut in München kostet Geld. Unter meinestadt.de findest du attraktive Angebote.