Schöne McDonalds etwas weiter weg aus München Innenstadt?

DummeStudentin  15.05.2022, 15:21

Da wird sich deine Freundin bestimmt freuen wenn du sie zu McDonald's einlädst...

FitnessFan1944
Fragesteller

wir wollen doch beide dorthin sie weiss es und wir wollen beide mal bei einem anderen McDonalds essen gehen

2 Antworten

Einen schönen McDonalds habe ich noch nie gesehen. Die sind alle mehr oder weniger gleich eingerichtet, also 08/15, und das Essen (wenn man es so nennen will) ist genau so 08/15.

Ausblick hat man in den meisten Fällen auf ein Gewerbegebiet oder die Autobahn, mitunter auch auf eine Fußgängerzone.

Es macht also keinen Unterschied, in welchem McDonalds ihr essen geht.

Zumindest hast du aber eine große Auswahl: https://www.mcdonalds.com/de/de-de/restaurant-suche.html/l/munchen

Romantisch die Freundin in den MC Donald ausführen haha

Fahr doch zu dem ins Unterhachinger Gewerbegebiet ( https://www.mcdonalds.com/de/de-de/restaurant-suche.html/l/unterhaching/grunwalder-weg-32/1232 ), grenzt gleich an Taufkirchen und den Perlacher Forst, dort hat man auch einen guten Blick auf die Alpen.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Stadt, einkaufen)
FitnessFan1944
Fragesteller

warum versteht niemand das es nicht romantisch sein sollen sondern wir einfach nur hunger haben und bei McDonalds fressen wollen