Gurkensalat mit Milchdressing,wer kennt das Rezept?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essig,Pfeffer,Salz,wenig Zucker,etwas Ölund Wasser gut vermischen,abschmecken,über die Gurken gießen,zum Schluss einen guten Schuss Milch oder Kondensmilch dazu und umrühren.

miccy
Fragesteller

Auf deine Antwort hab ich gewartet,danke :-)

den Gurkensalat wie normal zubereiten und am Schluß etwas Mich, Kaffeesahne oder Saure Sahne zugießen und abschmecken

miccy
Fragesteller

Danke :-)

Nehme zum Schluß nicht Milch oder Sahne,sondern einen Schuß Buttermilch das Schmeckt dan ein wenig Säuerlich aber sehr Pikant.