Guppy Gendefekt/Farbe?

1 Antwort

Wäre das dann nicht sowas wie "black Panda". Ich bin da echt keine Fachfrau aber im Grunde sinds alles Guppys mit sem selben lateinischen Namen.. Wenn man die Farben durcheinander hält kommt also, ähmlich wie bei den Zwerggarnelen, oft der Naturtyp raus, manchmal die Zuchtform und hin und wieder was ganz Anderes.

oOPiperOo
Fragesteller

Bein Panda sind beide Seiten identisch. Ich meine die rechte Seite ist rein grau, sie linke schwarz. Als wenn man zwei Fische unterschiedlicher Farben geteilt hat und zusammenklebt hat. Unterschiedliche Farben kenne ich ja auch aber dann sind die Seiten dennoch identisch. Bei diesem hier nicht. Als wenn er ein Schmetterling mit zwei verschiedenen Flügeln ist :)