Guide plus aktualisiert die Programm-Informationen nicht mehr

1 Antwort

Bei meinem Panasonic dasselbe Problem. So hat es wieder funktioniert: Function Menue - Weit. Funktionen - Setup - Sonstige - Initialisieren - Daten löschen. (Die Festplatte ist davon nicht betroffen.) Danach über Sendertabelle Sendersuchlauf starten. Anschließend, wie vom Gerät abgefragt, TV Guide einrichten. Dann sollten die Guide Plus-Daten wieder da sein.