Gürtelabdrücke Rücken?

1 Antwort

Hab' keine Angst! Es dauert relativ lange, aber es geht wieder weg! Mein Vater hat mich auch schon einmal aus nichtigem Anlass mit einem Gürtel geschlagen und es ist auch wieder weg gegangen! Aber wenn Du nicht möchtest, dass es wieder passiert, solltest Du damit mal zur Kinderschutzambulanz gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User35871
Fragesteller

habe mich schon daran gewöhnt

stepbaer  23.05.2021, 23:13
@User35871

Du solltest dich aber nicht daran gewöhnen, weil Dein Vater im Unrecht ist! Er darf dich nicht schlagen, das ist seit dem Jahr 2001 gesetzlich verboten! Wenn er es nicht lässt, musst Du dich in Sicherheit bringen!

stepbaer  09.06.2021, 20:04
@Mircozimmer08

Du sollst Vater und Mutter ehren, wenn sie dich schlagen, sollst Du dich wehren! - Mit Verrat hat das eher weniger zu tun!