Meine Freundin hat am unteren Rücken waagerechte rote Streifen?

4 Antworten

Es können natürlich Dehnungsstreifen sein, hatte auch schon welche mit 13 Jahren.

Diese können durch starker Gewichtszunahme oder Abnahme kommen oder durch schnelles wachsen.

derlebensretter
Fragesteller

Hat sie aber alles drei nie so richtig gehabt... sie war kurz magersüchtig wegen einer privaten Sache aber sonst wächst sie wirklich langsam war nie übergewichtig und nur kurz (so 1 woche) untergewichtig... in so einer Zeitspanne ist das doch nicht möglich, oder?

Lonley424  23.03.2020, 19:42
@derlebensretter

Sowas kann auch passieren, wenn man einfach generell ein schlechtes Bindegewebe hat... Falls es wirklich welche sein sollten, verblassen sie mit der Zeit.

Lonley424  23.03.2020, 19:47
@derlebensretter

Ich kann nicht agen, was es genau ist... Sollten es wirklich Dehnungsstreifen sein, kann es auch Monate bis Jahre dauern, bis die richtig verblassen.

Wenn sie an Gewicht zugelegt hat, sind Dehnungsstreifen durchaus möglich.

derlebensretter
Fragesteller

Es ist aber viel gewesen sondern halt nur wegen dem Wachstum. Weißt du?

Vielleicht hat sie sich geritzt

Dehnungsstreifen, jap...

Man muss dafür nicht dick gewesen sein...