Günstiges Mischpult/Audio-Interface für t.bone MB7 Beta USB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sensitivität: -57 dB (+/-3 dB)
  • Das heißt. Normale Mixer/iInterface bringen 50 dba. ist zu wenig

In der von dir gewünschten Preislage ist das behringer UMC22 Interface das geringere Übel. Ob die Vorverstärkung ausreicht ist fraglich. Kannst wahrscheinlich gleich beim USB bleiben. Oder holst einen feathead Vorverstärker dazu. Ist aber auch wieder kostenintensiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
V3rwirrtes
Fragesteller

Solange die Teile einzeln nur 50€ max kosten, geht das noch, da ich das einzeln als Geschenk bekomme

Die Behringer U-PHORIA Reihe ist eigentlich recht billig und hört sich dazu ziemlich gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
V3rwirrtes
Fragesteller

Sind das Audio-Interfaces oder Mischpulte?