Günstiger piercer in Bielefeld?

3 Antworten

Knorpelpiercings sollte man unter keinen Umständen schiessen lassen - dabei wird der Knorpel zertrümmert und es heilt sehr oft nie ab.

Ein guter Piercer puncht Knorpelpiercings - so heilt es schnell ab und tut auch viel weniger weh :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was heißt denn günstig für dich? Knorpelpiercings sollten immer gestochen werden, da beim schießen der Knorpel zersplittern kann. Allerdings ist ein stechen teurer als schießen lassen.

Nina und Dirk sind gut und preiswert