Günstiger Kindergeburtstag im Rhein Sieg Kreis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so Indoor Spielhallen für Kinder. Die sind immer ganz lustig. Ich weiß allerdings nicht ob es solche bei euch gibt und dwie teuer die bei euch sind.

Was man auch machen könnte wäre nach draußen zu gehen und eine Schnitzeljagd, eierlaufen, kirschkern weit spucken oder ähnliches zu machen und dann nur zum kuchen essen rein zu gehen.

Ins Kino zu gehen wäre auch eine Möglichkeit =) Naja wenn shcöne Filme laufen^^ Ihr findet shcon was^^ Happy Birthday an die Kleine^^

Indivia
Fragesteller

Sie hat erst bald, aber bei vielen Angeboten muss man ja vorbuchen, ja Indoorspielplätze gibt es hier, die in der Nähe ab 9,50€ und man darf kein Essen und trinken mitbringen, würde schon ganz viel zusammen kommen. Aber danke für das Kino, die Idee hatte ich heute früh nocht, hab es dann aber irgendwie wieder vergessen.

wieso EINTRITT??

feiert doch zuhause! das klappt schon... gerade, wenn ihr knapp bei kasse seid!!

Indivia
Fragesteller

wegen dem engen Platz seh ich das als sehr schwer an

Jungsma  25.09.2012, 13:39
@Indivia

...Wir hatten auch nicht viel Platz,trotzdem war es immer so schön! Kannst nach dem Essen mit den Kiddies an die frische Luft gehen .evt. einen Spielplatz aufsuchen usw.(ne Rally im Park vorbereiten) Muß nicht immer was kosten!! Ansonsten kann auch in der Küche gegessen u,gespielt werden,?? Viel Spaß

Indivia
Fragesteller
@Jungsma

In der Küche haben wir gerade mal3 Plätze und das ist so mit der allerkleinste Raum. Wir hatten da schon Probleme die Schränke unterzubringen. Das problem mt draussen ist das man nicht vorausschauen kann wie das Wetter wird.

wo ein fasst 6 jähriges Mädchen, sollte es heißen^^

Ich habe den letzten Geburtstag beim Möbelhaus Porta im Spieleland gefeiert. Das war vergleichsweise günstig. Und Ikea bietet für family Mitglieder auch Geburtstagsfeiern an, die sind auch nicht so teuer. Vielleicht ist davon ja etwas in der Nähe.

Und für schlechtes Wetter gibt es nur die falschen Klamotten. Ich habe schon einen total verregneten Kindergeburtstag im Wald erlebt, die Kinder hatten damit kein Problem, lediglich wir Erwachsenen fanden es nicht so lustig.

Indivia
Fragesteller

danke sehr, Mmh Porta und Ikea , da muss ich mal schauen, wusste bisher nicht mal das die so was anbieten.

Naja ich denke da eher an Gewitter udn da mag ich mit den Kindern ehrlich gesagt nicht in den Wald.