Camping 18. Geburtstag in NRW?

2 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem wie du ,ich würde auch so was gerne machen und abends vielleicht irgendwo was trinken gehen ! Was hast du gemacht gehabt ,hast du dann noch was gefunden ?

Gummibaerchn  06.02.2017, 20:19

Also ich hatte einen See in Hessen gefunden (Riedstadt Leeheim,,Riedsee")

Er war knapp 1 Stunde von mir entfernt gewesen , es war sehr gut !

Es ist ein Campingplatz direkt am See wo man seine zelte aufbauen kann!

Wir sind Vormittags angereist ,alles aufgebaut und angefangen etwas zu trinken und essen ausgepackt. Am Abend haben wir ein kleines Lagerfeuer gemacht an einer extra Feuerstelle dort saßen wir bis morgens haben Musik gehört ,viel getrunken.

Da es so günstig war, waren wir drei Tage dort geblieben !

Nicht nur für Geburtstag ist es cool, sondern auch mal so für ein guten Wochenende im Sommer:)

Wende dich an die Stadtverwaltung, wo du wohnst. Oder an die Stadtverwaltung, so du gerne feiern würdest. Die kennen ihre Pächter und die wissen auch, was sie dir und deinen Gästen empfehlen würden. Vielleicht haben die auch eine andere Möglichkeit, die sie euch anbieten können. Aber die Stadtverwaltung müsste der richtige Ansprechpartner sein.