Ist Camping wirklich so cool?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Campen ist mehr als Cool, es ist einfach schön, viele nette Menschen, keine Zeitvorschriften, schöne Grillabende, nette Gespräche und ein Leben in der Natur, was willst du mehr?

Und, du musst ja nicht nur auf dem CP bleiben, kannst ja auch die Umgebung erkunden, da gibt es immer etwas zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wir campen seit jahrzehnten , es ist cool für uns ; du lernst dort jede menge leute kennen , wenn du willst ; einfach ansprechen - egal wo ; die meisten sind total tiefenentspannt , junge wie alte

Ich selber bin sehr oft campen. An sich ist campen ganz cool aber wenn du sagst das dort nichts ist… naja. Aber frag doch deine Freundin, die kennt sich dort aus. Wenn sie dort öfter campt und sie bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht hat wird schon alles gut 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Angst vor Langeweile", das ist schon echt mal eine Aussage. Vielleicht wäre es da mal an der Zeit sich von seiner Mediensucht zu befreien, dann könnte man sich wieder mit mehr analogen Dingen beschäftigen wie spielen, Sport, schwimmen, Essen zubereiten, grillen, wandern....

purwe
Fragesteller

Hab keine mediensucht

Manche lieben diese Ruhe und manche hassen sie.