Kindergeburtstag feiern in Dresden, ab 4 Jahre, WO?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum feiert ihr nicht bei euch zuhause? Mit Vier Jahren muss man ja nicht irgendwo hingehen. Man könnte ja ZUHAUSE eine Schnitzeljagd veranstalten, verschiedene Spiele spielen (Topfschlagen, Mumie usw.), vielleicht ja auch was nettes basteln, Ostereier anmalen und so weiter. Und beim Thema Essen könnt ihr ja selbstgemachte Mini-Pizza, die jedes Kind selbst belegen kann. Man kann so viele Sachen zuhause für ein Kindergeburtstag veranstalten. LG und viel Spaß

Lazarius
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und die vielen Anregungen. LG

Zuhause, Zoo, Kino, rollercoaster Restaurant im Kugelhaus, XXL, großer Garten,...

Lazarius
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und die vielen Anregungen. LG