Was kann man bei einem Kindergeburtstag mit 11jährigen Mädchen basteln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

T-Shirts oder kleine Stoffbeutel mit Stoffmalstiften bemalen, Pappschachteln bekleben/bemalen (die gibts auch in schönen Formen, z.B. als Herz, Sechseck etc.) oder Basteln mit Playmais.

Danke für die Ideen. Ich denke wir werden Pappschachteln bekleben, kann man auch noch was drin aufbewahren!

Besorge Perlen und Silberdraht und bastele Ketten mit ihnen.

Wir haben mal eine Lichterkette gebastelt, da war ich 11! Das hat mir damals gut gefallen, einfach nur eine Einfache Lichterkette und dann Runde Muster aus irgendeinem Material schneiden, drücker machen, fertig :) Schön nützlich und ich hab sie heute noch!

Wie wäre es mit kleinen Pompom-Figuren? Wollreste hat jeder, die Pappscheiben kann an gut vorbereiten, dazu noch Pfeifenreiniger, Glasaugen oder Perlen oder Knöpfe und schon kann jedes Kind seinen Fisch oder Vogel selber basteln.

vielleicht Teelichter aus Einmachgläsern.. außenrum Krepppapier oder anderes und dann mit irgendwelchen bunten Ziergegenständen verzieren..