Günstigen pc für League of Legends?

flauski  19.12.2022, 12:54

Wie definierst Du denn günstig?

Finisswag
Fragesteller

200-400€

DrBlub  19.12.2022, 13:19

Was heißt denn für doch günstig?

Finisswag
Fragesteller

200-400€

5 Antworten

Hallo,

eventuell bietet sich ein gebrauchtes System für dich an. League of Legend hat nun wirklich keine hohen Anforderungen.
Ansonsten an neuen Systemen:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/216/gaming-pc-hardwarerat-400-16gb-ddr4-ryzen-3400g-512gb-ssd-windows-10?c=78

https://www.csl-computer.com/pc-systeme/gaming-pcs/pc-csl-sprint-5824-ryzen-5.html

LG

verreisterNutzer  19.12.2022, 13:08

Da ist er aber mit einer Konsole viel besser dran, als mit diesem PCs. Beide schaffen nicht mal die Qualität von der pc4.

Also günstig und Gaming PC passt nicht wirklich.
Da die GPUS allein schon mehrere 100€ kosten. Mit CPU und Ram ist man dann schon bei 400€ wenn man günstig will. Da muss aber noch Gehäuse, Netzteil Mainboard Lüfter etc. Da endest du bei 800€ ist aber dann kein 4k Gaming pc. Höchstens full HD.

Wenn du wenig Geld hast, würde sich dann eher eine PS5 lohnen. Die kostet 559€ oder im Bundle mit God of war 619€ und da hast eine sehr gute Qualität.

Aber am Ende ist es deine Entscheidung, was du tust.

flauski  19.12.2022, 12:54

Weil man auf der PS5 so gut League of Legends spielen kann?

flauski  19.12.2022, 13:14
@verreisterNutzer

Die Antwort mit dem EPS-Stecker war schon extrem schlecht und es wird hier nicht besser.

LoL gibt es natürlich nicht für die Playstation. Er spielt es bisher bei einem Freund!

verreisterNutzer  19.12.2022, 13:15
@flauski

Gibt es aber wsl Januar februar 2023.

so lang ann sie auch warten

Dann hat sie es mit einer Konsole besser.

verreisterNutzer  19.12.2022, 13:19
@flauski

Was für ein Buchstaben salat? Das sind ganze wörter und sätze. Lesen lernen hilft recht gut

flauski  19.12.2022, 13:21
@verreisterNutzer

Nein, das ist es leider nicht. Und Du hast auch hier gleich wieder mit einem Deppenleerzeichen angefangen, was meinen Punkt wunderbar bestätigt.

Deine Rechtschreibung ist unterirdisch und anscheinend merkst Du das nicht einmal....

verreisterNutzer  19.12.2022, 13:26
@flauski

Ok dann lies wo anders weiter, wenn du so kleinlich bist. Kann nichts dafür, dass du unfähig bist texte zu lesen. Ignorier mich am besten und belästige mich mit deiner Kleinlichkeit nicht weiter. Weil das nervt allmählig

flauski  19.12.2022, 13:27
@verreisterNutzer

Wenn die Antworten inhaltlich gut wären, meinetwegen. Aber da hapert es ja auch immer.

flauski  19.12.2022, 13:32
@verreisterNutzer

Du hast das Spiel doch gestartet als Du meintest mich persönlich beleidigen zu müssen. Sonst wärst Du für mich nur eine schlechter Antwortgeber unter vielen, aber da hast Du Dich in den Vordergrund gespielt und jetzt gebe ich Dir die Aufmerksamkeit, die Du eingefordert hast.

verreisterNutzer  19.12.2022, 17:31
@flauski

Wo habe ich dich beleidigt? ich habe nur die Wahrheit gesagt wegen deiner Kleinlichkeit was Rechtschreibung angeht. Als ob du nichts besseres im Kopf hast als meine Rechtschreibung. Wenn man richtig lesen kann, versteht man auch die Antwort. Auch wenn die Rechtschreibung falsch ist, was sie nicht ist aber egal.

Aber du bist nicht fähig das zu verstehen also was soll ich dann noch sagen?

Wie sind hier in einem Meinungsfreien Land. Dh ich darf meine Meinung sagen und sagen, dass er lieber eine Konsole holen soll. Denn LOL soll im Januar oder Februar erscheinen auf der Konsole. BTW soll es sogar schon für Konsolen geben.

Also war es auch inhaltlich richtig.

Aber gut du verstehst das nun mal nicht. oder willst mich trollen. Was auch immer.

Nun lass mich in Ruhe und belästige bitte andere mit deiner Aufdringlichen Art.

Du kannst dir auch einfach einen gebrauchten PC kaufen. Ist dann nicht neu aber günstiger.

Ich denke man kann sich einen PC für 600€ zusammenbauen! Geht aber natürlich auch günstiger! Günstige PCs bekommt man gut auf: newegg.com. Ein PC der in deinem Interesse liegen könnte währe dieser: Gaming-PC.

Ich hoffe ich konnte helfen!

verreisterNutzer  19.12.2022, 13:11

Was zur Hölle?

Sorry aber gtx650

die Hardware für 500€ also da habe ich unter anderen Antworten wesentlich bessere Rechner gefunden.

Vor allem GTAV das wage ich sehr stark zu bezweifeln. Da kommt die GTX 1650 an ihre grenzen. ^^

ITexpert13  19.12.2022, 13:14
@verreisterNutzer

Ich habe jetzt nicht auf die Komponenten geachtet... Sorry! Du hasst recht, dass du da wirklich bessere PCs bekommst. Gucke am besten was dir gefällt und was in dein Budget passt. So ist dein zukünftiger PC genau an deine Bedürfnisse angepasst!

für 400€ könntest du einen super aufrüst-PC bauen der LOL locker ausreichen würde. Zudem könntest du den PC noch günstig aufrüsten.

Wäre denn selber bauen für dich möglich?

Finisswag
Fragesteller

Schwirig an sich schon hab mich nur noch nie damit beschäftigt

DrBlub  19.12.2022, 20:10
@Finisswag

Die grundlegende Frage ist halt ob dich sowas interessiert und ob du deinen PC selber bauen willst, viel können musst du dafür nicht. Die passenden Teile kann ich dir auch auflisten

Finisswag
Fragesteller
@DrBlub

Glingt ziemlich gut solang ich dafür nicht zu viel Erfahrung brauche glingt das ziemlich gut wäre sehr nett wenn du mir die teile aufliesten würdest trotzdem schonmal vielen Dank für deine hilfe

Finisswag
Fragesteller
@DrBlub

Gerne schon mal danke ich schreib einfach mal meinen discord namen hier rein: agentfini#0090

DrBlub  20.12.2022, 17:54
@Finisswag

Hab dir ne Anfrage geschickt, wäre aber schlau deinen Namen hier nicht ins ganze Internet zu posaunen.

Finisswag
Fragesteller
@DrBlub

Ja stimmt danke dann lass einfach über discord weiter schreiben