Günstig Limetten kaufen, wo geht das?

 - (kochen, Lebensmittel, Ratgeber)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Limonen und ähnliches hohle ich meistens beim Türken oder in einem Asiatischen Laden da die oft günstiger sind und gute Qualität bieten.

LG Sikas

Im Handelshof oder in der Metro! Da kann man große Mengen für kleines Geld kaufen, hab ich für ne Cocktailparty schon gemacht.

limetten kosten doch nun wirklich kein geld, falls du heute welche brauchst frag mal in einem restaurant, ich frag immer unseren italiener wenn ich eiswürfel brauche, der ist gegenüber und gibt mir immer welche weil ich es immer verpeile welche zu machen wenn ne party ansteht lach

Die gibts bei Lidl direkt bei den Zitronen, sind auch genauso viele drin.

entweder in nem türkischen gemüseladen, meist sehr viel günstiger als im supermarkt.

oder am großgrünmarkt.

oder bei aldi (bei uns gibt es die da immer wieder mal).