Guckt man ein Mädchen sehr lange an , wenn man sie hässlich findet Hilfe ??

6 Antworten

Du darfst da ganz beruhigt und relaxt sein. Kein einziger Junge auf der ganzen Welt würde ein Mädchen welches sozusagen hässlich wie die 13 Tochter der Hexe Babajaga aussehen würde länger als nötig anschauen und ganz sicher auch nicht riskieren, das ihm von deren Anblick sogar richtig übel wird und er womöglich sogar grün im Gesicht anlaufen würde. Wenn dich ein Junge anschaut und seinen Blick von dir nicht wenden kann, dann gefällst Du ihm und er ist schlichtweg von dir hingerissen.

Was für den einen "hässlich" ist, kann für den anderen "schön" sein. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Auserdem ist körperliche Attraktivität nicht alles. Auch wenn wir einen Menschen nicht attraktiv finden, so können wir ihn aus anderen Gründen mögen. Vielleicht weil er interessant, intelligent, warmherzig , in seiner Art naiv ja süß etc. ist. Warum der Junge Dich anstarrt, ist schwer zu sagen, denn ich war nicht dabei und kann Dir nicht sagen, welchen Eindruck sein Anstarren auf mich macht. Es könnte sein, dass er Dein Lachen nicht mag, es könnte aber auch sein, dass er es eben sehr mag. Auf der Schule gab es auch einen Jungen, der mich immer im Unterricht angestarrt hat. Ich war ziemlich klein und vom Typus her eher ein Nerd. Er war richtig groß und von der Statur her ein wenig einschüchternd. Das Gestarre hat mich immer verunsichert, vor allem weil sein Gesicht auch nicht auf irgendeine konkrete Emotion schließen ließ. Eines Tages kam er auf mich zu und hat mir ohne ein Wort zu sagen Tinte aus dem Gesicht gewischt, die ich irgendwie dahin bekommen habe. Das war aber nicht der Grund für sein Starren. Es war einer der seltsamsten Momente meines Lebens. In der nächsten Stunde kam er in der 5 min. Pause zu mir und hat mit mir über das Thema der Stunde gesprochen. Ganz unverbindlich und kühl. Irgenwie empfand ich unseren ersten Kommunikationsversuch einschüchternd und unangenehm. Später haben wir uns im Unterricht oft ausgetauscht. Irgendwann habe ich verstanden, dass er mich aus Bewunderung angestarrt hat. Er fand meine Art zu denken originell. Er fand, dass ich Dinge in Worte fassen konnte, die er im Kopf hatte, sie aber nicht artikulieren konnte. Er hatte einen "geistigen Spiegel" in mir gefunden. Obwohl wir nie in den Pausen oder privat "abhingen"  wurde er einer meiner besten Freunde. Das mag sich paradox anhören, ist es aber nicht. Also Kopf hoch. Das der Junge Dich anstarrt, muss nicht bedeuten, dass er Dich "hässlich" findet. Ich denke sowieso nicht, dass es hässliche Menschen gibt. Es gibt immer jemanden, der etwas entzückendes in einem Menschen finden kann und vielleicht ist das der Grund, warum er schaut.

Vielleicht findet er dich j nicht Hässlich, und mag dich. Da ich nichts genauer weiß würde ich das so mal sagen!  :)

Hallo. Es kann auch gut sein, dass er auf dich steht oder dass er dich hübsch findet. Verliebte Jungs schauen ein Mädchen immer sehr oft und lange an. Schaut er denn weg wenn du ihn ansiehst? Also ich gucke mir hässliche Menschen nicht gerne intensiv und lange an . ^^

larissa8887
Fragesteller

Nee , er schaut nicht weg , er guckt mich dann weiter an , was soll das dann bedeuten?

Bloopa  24.10.2015, 15:02
@larissa8887

Sicher dass er dich anguckt? Oft sieht es nur so aus aber vielleicht schaut er ja einfach verträumt ins nichts oder aus dem Fenster. :D

larissa8887
Fragesteller

Ja ich bin mir sicher

Bloopa  24.10.2015, 15:09
@larissa8887

Hm. Ich würde sagen wenn du mir ein Bild von dir schickst könnte ich das besser beurteilen, aber wenn du mir nicht genügend vertrauen schenkst würde ich aus diesem Standpunkt aus sagen, dass er dich vielleicht mag ODER das er etwas an dir so interessant findet das er dich die ganze Zeit beobachtet.

Kann gut möglich sein. Ist aber auch möglich, dass er dich hübsch findet.

larissa8887
Fragesteller

Was kann gut möglich sein ?

YeloU  24.10.2015, 15:01

Beides-ich weiss ja nicht was der fühlt. Frag ihn doch einfach einmal.