Habt ihr einen Freund/Freundin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht schlägst du mal jemandem, den du interessant findest, ein Date vor.

Du kannst doch genau so gut Jungs ansprechen, die dir gefallen. Du glaubst gar nicht, wie sehr sich Männer darüber freuen, wenn man ihnen zeigt, dass man sie anziehend oder interessant findet.

Wenn Du wirklich die auf dem Profilbild bist, dann wundert mich das nicht! Die meisten Jungs in Deinem Alter werden denken, dass so eine Schönheit eh schon vergeben ist, oder sie eh keine Chance haben. Pubertät halt ...

Da kann ich Dir nur raten, dass Du aktiv wirst und auf "Beutefang" gehst!

Ich hatte mehrere Beziehungen als Teenager aber es wäre nie was draus geworden, wenn ich nicht selbst die Initiative ergriffen hätte.

mich hat noch nie ein Junge angesprochen oder nach einem Date gefragt, das hab ich selbst gemacht und es war auch meistens super :)

Jungs sind oft viiieeel schüchterner, das ist einfach so.

Ich heirate dieses Jahr und hätte ich ihn vor 6 Jahren nicht angeschrieben, hätten wir uns nie kennengelernt;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein Junge rot wird und schnell wegguckt, dann ist er meist einfach nur mega schüchtern und/ oder mega nervös und ist den Kontakt zu Mädchen nicht gewohnt.

Das heißt aber nicht das er dich hässlich fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung