wenn du beides mit einander machst, also sein glied massieren und ihn "fingern", könnte es funktionieren. du musst es aber mit ihm besprechen. ich hab es auch bereits gemacht, jedoch nur, weil es irgendwie eine verbindung gegeben hat, dass es mein Penis mehr angeregt hat.

...zur Antwort
Gefühlschaos bezüglich sexueller Orientierung in der Pubertät?

Ich bin weiblich (14) und stecke momentan in einem seeeeehhhr tiefen Loch. Ich bin am verzweifeln, weil ich mitten in der Pubertät stecke, und Angst habe Lesbisch zu sein. Ich weiß absolut nicht warum, ich habe einmal sehr viel für einen Jungen gefühlt (da war ich aber noch 12, & ja, auch mit 12 kann man verliebt sein.) Und seither habe ich bei niemandem mehr das Gefühl für Liebe empfunden. Ich fühle stattdessen nur noch Leere und Hilflosigkeit. Ich will auch mit niemandem darüber reden, weil ich nicht in die Schublade "Homosexuell" gesteckt werden will, wenn ichs dann doch nicht bin. Es gibt einen Jungen & er interessiert mich. Er geht in meine Klasse und ich suche auch unbewusst nähe. Ich fühle zwar noch nichts für ihn, aber ich habe Angst, dass ich mir all' meine Interesse nur einrede, um möglichst nicht lesbisch zu sein. Und ja für mich wäre es quasi ein Weltuntergang, da ich mir später einen Mann und zwei Jungen wünsche. Es gibt immer wieder Jungs, wo ich mir denke: "Wow, der ist schön." Oder sowas. Aber gleichzeitig habe ich noch ein Problem. Dadurch dass ich 3 Monate lang, 24 Stunden, 7 Tage die Woche an nichts anderes mehr denke und ich mich richtig depressiv fühle, bilde ich mir bei jeder Person irgendwelche Gefühle ein, wie zum Beispiel meiner besten Freundin, zu der ich auch unbewusst Abstand halte. :( Ich zwinge mich gar dazu an das zu denken. Ob es in der Schule, Zuhause oder bei Freunden ist. Ich werde immer nervös bei Frauen, weil ich jetzt Angst habe mich in eine zu verlieben. Ich will das nicht, das bin ich nicht, es passt einfach nicht zu mir und meinen Vorstellungen.. Ich habe jeden Tag das Gefühl, niemand fängt mich auf, niemand ist da mit dem ich reden kann, und ich habe ständig das Gefühl, ich komm da nie wieder raus. Ich bin seelisch am Ende, und niemand ist da. Es hört sich an, als wäre das alles übertrieben, aber nein, es ist meine Gefühlslage.. Helft mir bitte, ich pack' das nicht mehr lange.

...zur Frage

In deiner Zeit kann das variieren. Es ist DEINE Sexualität und DIR muss es gefallen. Wenn du herausfinden willst, auf was du momentan stehst, befriedige dich zu einem Lesbenp0rn0 und zu einem Schwulenp0rn0.

...zur Antwort

Wenn er die Chance dazu bekommt, sollte er sie auch nutzen. Er soll dich akzeptieren wie du bist.

...zur Antwort

Ich bin ein Junge und finde es nicht schön.

...zur Antwort

Ich habe als Junge bereits mit 9 angefangen. Viele Mädchen sind dadurch extrem verklemmt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.