Wie bekomme ich eine Freundin mit 14,obwohl ich schüchtern bin?

3 Antworten

Ich bin selbst 15 und relativ schüchtern, daher kann ich dich verstehen. Aber ich hab inzwischen begriffen, dass ich Mädchen einfach ansprechen muss und mit ihnen in Kontakt kommen muss. Anders geht es nicht. Hast du denn ein Mädchen, mit dem du gerne zusammen wärst? Wenn nicht, dann such dir eine, die du gerne hättest. Dann geh einfach mal zu ihr (am besten wenn sie alleine ist) und sprich sie unter einem Vorwand an. Danach kennt ihr euch ja und dann kannst du sie immer, wenn ihr euch seht begrüßen und ab und zu mit ihr reden. Dann warte nicht lange und frag nach ihrer Nummer, damit ihr schreiben könnt. Dann kannst du sie auch nach einem Treffen fragen (am besten persönlich). Wie es dann weitergeht, hängt davon ab, ob sie Ja sagt und wie dieses Treffen läuft.

Viel Glück! :)

Ich denke da hilft nur eins ansprechen ^^
Musst halt mal eier zeigen.Viel erfolg

Also ich weiss nicht wie's bei dir ist aber ich gehe nur in eine Beziehung, wenn ich das Mädchen liebe und nicht weil ich bock auf 'ne Beziehung habe.