Entjungferung ohne Schmerz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vorher schön kuschen und Petting machen, damit sie feucht wird dann gehts auch ohne Schmerzen, und wenn sie nicht schnell feucht wird ein Gleitmittel aus der Apotheke besorgen

Das ist verschieden ich hatte gar nichts da mein erstes Mal bei einer Vergewaltigung passierte aber ich hab dabei keine Schmerzen gehabt ich hatte nur ein bisschen geblutet. Aber wenn ihr euch viel Zeit lässt wird es ihr nicht sehr weh tun. Aber auf Verhütung bitte nicht vergessn 😅

Ja:   Nicht hektisch und verkrampft rangehn und drauf achten das ihr entspannt bleibt,,,,klappt vermutlich eh nicht dann tut es halt ein bischen weh aber es wird besser. ; )

Ihr müsst Euch einfach Zeit nehmen, nicht so hektisch rangehen und ein kondomverträgliches Gleitmittel (gibt es in der Apotheke, gleich neben den Kondomen) benutzen. Ich hatte bei meinem ersten Mal überhaupt keine Schmerzen. lg Lilo

wenn es wehtut dann ist das eben so ... da müssen (fast) alle durch

du kannst es ihr nur erleichtern indem du dir Zeit lässt und Vorsichtig bist

vielleicht habt ihr ja auch Glück denn nicht alle haben schmerzen dabei