Entjungferung ohne Schmerz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vorher schön kuschen und Petting machen, damit sie feucht wird dann gehts auch ohne Schmerzen, und wenn sie nicht schnell feucht wird ein Gleitmittel aus der Apotheke besorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst Euch einfach Zeit nehmen, nicht so hektisch rangehen und ein kondomverträgliches Gleitmittel (gibt es in der Apotheke, gleich neben den Kondomen) benutzen. Ich hatte bei meinem ersten Mal überhaupt keine Schmerzen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist verschieden ich hatte gar nichts da mein erstes Mal bei einer Vergewaltigung passierte aber ich hab dabei keine Schmerzen gehabt ich hatte nur ein bisschen geblutet. Aber wenn ihr euch viel Zeit lässt wird es ihr nicht sehr weh tun. Aber auf Verhütung bitte nicht vergessn 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja:   Nicht hektisch und verkrampft rangehn und drauf achten das ihr entspannt bleibt,,,,klappt vermutlich eh nicht dann tut es halt ein bischen weh aber es wird besser. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein langes Vorspiel, damit sie wirklich feucht ist. Am Anfang tut es immer weh. Jedoch wird es sich dann bald ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es wehtut dann ist das eben so ... da müssen (fast) alle durch

du kannst es ihr nur erleichtern indem du dir Zeit lässt und Vorsichtig bist

vielleicht habt ihr ja auch Glück denn nicht alle haben schmerzen dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung