Ich will ihr nicht weh tun

4 Antworten

Lieber Yeaho3,

ich bin w17 und schon etwas erfahrener. Wegen deiner Größe und Breite brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das spielt dabei keine Rolle :) Die Sorge es beim ersten Mal falsch zu machen ist bei vielen da, jedoch oft unbegründet. Ich solltet unbedingt auf den passenden Moment und die richtige Stimmung warten. Wenn ihr Zweifel habt, dann lasst es (ihr bekommt schon noch eure Möglichkeit). Aber bloß nichts erzwingen, sonst könnte die Stimmung sehr verklemmt sein und sie wird eventuell nicht richtig feucht. Ihr solltet es euch romantisch machen und mit dem Vorspiel viiieeel Zeit lassen. Das ist beim ersten Mal das aller wichtigste!! Sei auf jeden Fall zärtlich und geh sicher, dass sie das selbe möchte wie du. Dann kommt alles schon von allein, keine Sorge :) vielleicht tastest du erstmal mit zwei Fingern etwas vor um sicher zu gehen dass sie feucht genug ist und um das Loch etwas zu weiten. Falls das unangenehm für sie sein sollte die Hoffnung nicht aufgeben und erstmal mit einem Finger probieren. Aneinander rumspielen gehört zum Geschlchtsverkehr dazu und ist auch wichtig und kann sehr viel Spaß machen oder in die gewünschte Stimmung bringen. Wenn bei zwei Fingern alles in Ordnung war und es ihr gefallen hat, frag ob sie bereit ist noch weiter zu gehen. Dring aber wenn es zur "Hauptsache" kommt, sehr langsam ein und immer nur in kleinen Stücken. Wenn sie das Gesicht verzehrt, dann bleib erstmal in dieser Stellung ohne dich zu bewegen-> NICHT SOFORT WIEDER RAUS DAS KANN WEH TUN es sei denn sie sagt es dir... Hauptsache ist, das ihr es beide wollt, ein gutes Gefühl dabei habt und miteinander sprecht.

Ich hoffe die Antwort hat dir etwas geholfen.

LG

(Verhüten nicht vergessen) :)

Yeaho3
Fragesteller

okay danke sehr hilfreich!! ich dachte kurz und kraeftig zu stossen so mach dem motto augen zu und durch:o

Finda  04.03.2015, 16:55
@Yeaho3

Es ist nicht vergleichbar mit dem Ziehen eines Milchzahns. Es ist auch gut, wenn du vermittelst, dass sie deine Bewegung beim ersten Mal mit kontrollieren kann. Es kann sein, dass sie dann abbricht, weil eventuell Schmerzen auftreten. Aber dann weiß sie beim nächsten Versuch, dass sie keine Angst zu haben braucht, dass du grob bist.

Ganz viel romanik dann ist sie bestimmt super drauf. Und wenn sie Angst hat lieber noch etwas warten...

Yeaho3
Fragesteller

wir haben es aber beide vor und wollen es auch sie hat glaube ich keine angst ich will ihr nur nicht weh tun aber danke:)

Flecy  04.03.2015, 12:02

Bitte

es wird trotzdem weh tun egal wie breit du bist

Yeaho3
Fragesteller

ich meine wegen riesenzug in kleinen tunnel so unhefaehr

Finda  04.03.2015, 16:53
@Yeaho3

Es kommt auf den Grad der Erregung an. Bei einem sehr erregten Zustand weitet sich die Scheide, bzw. sie entspannt sich, um den Penis aufzunehmen.

Reiterstellung ;)

Yeaho3
Fragesteller

ich hab gehoert die ist unpassend:/

AmyMaus98  03.03.2015, 22:32

Also ICH war begeistert ;) Muss jeder selbst entscheiden