Das erste mal ist er zu krass bestückt?

Es wäre allgemein mein erstes Mal

5 Antworten

Es kann immer weh tun, wenn du nicht richtig feucht bist oder nicht entspannt genug

mein erstes mal war auch mit nem mulatten, also weh tun wird es bei jedem da das jungfraunhäutchen gerissen wird und je nach dem die breite auch eine große rolle spielt.

sei einfach ganz locker, gleitgel benutzen, und wenn es weh tut einfach ne kurze pause machen und weiter gehts ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich habe auch einen Freund mit einem sehr großen. Am Anfang wird es schon sehr schmerzen. Die Dicke ist eher das Problem. Das bleibt auch die ersten Wochen so. Es wird aber irgendwann besser.

Wenn er seinen Penis langsam einführt wird es nicht weh tun, am besten du sitzt beim Sex auf ihm dann kannst du es am besten steuern.