Ist das erste mal schön?

12 Antworten

Ich denke es ist bei jedem anders, manchen tuts arg weh und anderen nicht. Vielen meiner Freundinnen tats arg weh, anderen nicht so. Bei mir war der Schmerz eigentlcih auch ganz gering. Mein erstes mal war zwar schön aber die darauffolgenden Male waren viel viel schöner und es wird immer besser(:

Ich denke mal dazu kann man nichts sagen. Jeder empfindet anders, einige haben keine Schmerzen, einigen tun es leicht weh, einigen tut es stark weh usw.. Einige fanden das erste Mal schön, einige vielleicht nicht.

lass dir keine angst machen :D wenn du dich verkrampfst nich locker bis und ihr euch nich zeit lasst und er unvorsichtig is dann schmerzt es etwas aber sonst merkt man das nich wirklich und mach dir keine sorgen denn jeder arzt wird dir sagen das es nich schmerzhaft is denn jeder hat es überlebt und außerdem kommt es auf die zärtlichkeit an! viel spaß :D

etwas wehtun wirds bestimmt, aber das is bei jedem anders, beim einen mehr beim anderen kaum

und joa meiner erfahrung nach ist das erste mal nicht unbedingt immer gut aber danach wird der sex immer besser ;)

ja klar könnte es weh tun muss es aber nicht aber das stehst du schon durch und danach wirds dann immer besser und dann tut es auch gar nicht mehr weh :)