Das erste mal tut meiner Freundin weh?

7 Antworten

Nicht sie, sondern du solltest eher was machen, dass es nicht so weh tut.

Einfach feinfühlig an die Sache ran gehen und auf sie achten.
Wichtig ist, dass sie entspannt ist.

Es ist eig nicht so schlimm

1. Du kannst da ja nichts für....

2. Ist es ein Zeichen dafür das sie noch Jungfrau ist........... Okay sie meinte ja "ihr erstes mal"

Aber wie manch andere auch schon gesagt haben ist sie vllt nich entspannt aber das kriegst du wahrscheinlich hin😉

Mach das sie sich wohlfühlt!!

Es wird für sie schön wenn du sie überall küsst, sie streichelst und ihr Zeit gibst...achte auch auf ihre Körperlichen Zeichen...zuckt sie zurück oder wirkt nicht so begeistert dann lass es lieber oder frag vorsichtig nach...

Das meiste geht über den Kopf bei Frauen wenn sie sich wohlfühlt ist auf jedenfall eine gute Grundlage ...und Gib ihr Zeit erst das Vorspiel dann evtl. Die Penetration

Natürlich das erste mal deiner Freundin :D na klar... Trotzdem versuch ich dir die Frage zu beantworten,damit deine "Freundin" keine Schmerzen mehr bekommt. Also falls deine Freundin es nicht weiß,dass beim ersten mal das Jungfernhäutchen reissen kann,dann weiß sie es jetzt.Das könnte der Schmerz gewesen sein.

Warten bis sie bereit dafür ist! Das tut nur weh weil sie sich nicht entspannt, das ist das Zeichen das sie noch nicht so weit ist!