Frage von Chihuahua64839, 42

Wie ist das mit dem schlafen ( Helix )?

Hey.. ich lasse mir in 2 wochen ein Helix machen. Ich bin purer Seiten schläfer und habe total Angst wie das ist mit dem schlafen. Tut es in der Nacht weh ( an dem Tag des stechens) ? Wie ist das allgeimein mit dem schlafen? Tut es weh? Sticht es? Noch eine Frage zum stechen. Tut es weh? Ich bin total schmerzempfindlich und habe total Angst..

Antwort
von PiercingPixie, 27

Also beim schlafen ist es schon nervig wie ich finde. Du wirst auf der Seite wahrscheinlich länger nicht schlafen können. Kann gut sein dass es in der Nacht ein wenig weh tut wenn der Körper zur Ruhe kommt. Aber das geht auch vorbei und die Schmerzen sind auch nicht so schlimm ,dass es unerträglich wäre. In der Verheilphase kann es jedoch trotzdem beim schlafen oder beim Mütze tragen stören.

 Schmerzempfinden ist relativ,aber wenn du das Piercing wirklich von ganzem Herzen willst sollten die Schmerzen nebensächlich sein ;) 

Ich hatte auch mal eins hab es jedoch rausgenommen weil es irgendwie nie verheilt ist und mich desswegen zu sehr genervt hat.

Trotzdem viel Spaß mit deinem Piercing und viel Glück beim stechen ,das wird schon alles ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten