Frage von jxlxax, 41

Horrorfilme/Herz tut weh?

Ist es normal, wenn einem beim Horrorfilm schauen anfängt das Herz weh Zutun?

Antwort
von Starjuice, 31

Nein, ist es nicht! Anscheinend reagierst du empfindlich auf Szenen aus dem Horror Genre. Schau lieber Filme, welche nicht so gruselig sind.

gruß

Antwort
von Fischstern123, 29

ich vermute ,mal aufgrund vom Spannung oder erschrecken ein paar schnelle schläge oder extra schläge . Symptome sind mir bekannt

Antwort
von TechnologKing68, 29

Ehm, nein, Herzschmerzen sind immer ernsthafte medizinische Symptome.

Kommentar von Fischstern123 ,

Da gebe ich Dir recht, aber jeder kennt doch das gefühl dass man beim erschrecken sich auch einmal ans herz fasst oder so schließlich zieht sich da ja auch was zusammen im körper. ich kenne das alter der Fragesteller nicht, aber es wurd nur geschrieben während der Filme. deshalb sollte man wohl auch nicht direkt in Panik verfallen, sondern beobachten 

Kommentar von TechnologKing68 ,

Schmerzen im Herzen können Harmlos sein, aber richtige Schmerzen haben nichts zu tun mit sich einmal aus Schreck ans Herz fassen. Das sollte immer medizinisch abgeklärt werden.

Kommentar von Fischstern123 ,

natürlich daher müsste man wissn, was sie als schmerz definiert. 

Kommentar von TechnologKing68 ,

In der Tat...

Kommentar von xrobin94 ,

Nicht unbedingt.
Meist hat man sich nur ein Nerv eingeklemmt.
Z.B wenn man beim Schlafen doof gelegen ist usw.

Antwort
von axoni, 25

Sicher das es auch noch vom Film ist und niemand in deiner Wohnung weiter ist?

Kommentar von Aredhel ,

Was haben Herzschmerzen mit weiteren Personen in der Wohnung zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten