Warum lachen die Mädchen wenn man slips als junge trägt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist die Kleine ziemlich albern. Wie bei Mädchen gibt es auch bei Jungs unterschiedliche Arten von Unterhosen. Sie glaubt vielleicht, es gäbe nur "Flattermänner". Aber dem ist nicht so.

Es steht der kleinen frei, hier eine Umfrage zu machen: Was tragt Ihr Jungs für Unterhöschen. Wahrscheinlich wird sie überrascht sein.

deraIte  13.06.2021, 21:52

Außerdem werden z.T. die Slips als "Eierquetscher" verspottet, allgemein ist es gesellschaftlich nicht wirklich akzeptiert, aber eben grundlos....

ntech  04.08.2022, 08:29
@deraIte

Man trage einen gut geschnittenen Slip und wird feststellen, dass da gar nix quetscht! Im Gegenteil!

deraIte  06.08.2022, 20:51
@ntech

Habe ich doch auch gar nicht gesagt…

DerTom2010  04.08.2022, 01:12

Ich m/11 persönlich trage auch viel lieber slips boxershorts sind mir viel zu unbequem

Ist vergleichbar mit Oma-slippern bei Mädls..

Wird auch gleich gehandhabt. Kann man also keinesfalls Gendern.

Es gibt verdammt komfortable Baumwoll-Boxer, wenn das ein Problem zwecks der Gemütlichkeit ist dann sind die die Lösung.. und eigentlich auch der Grund weshalb es eigentlich keinen Grund gibt absichtlich Unterwäsche aus dem letzten Jahrhundert zu tragen..

randomUser01  13.06.2021, 22:00

Aus dem letzten Jahrhundert? Es inzwischen gibt so viele schöne moderne Slips, die können sich definitiv sehen lassen.

Weil es heute nicht modern ist, normale Slips zu tragen. Die meisten junsg tragen entweder retroshorts oder boxer..

Das fand das Mädel wohl albern.

Ich sage zu solchen Slips auch oft Opaschlüpfer. Da diese hauptsächlich die Männer tragen die uralt sind.

Ich habe bis jetzt noch keinen jungen so ab 10 normale schlüpfer tragen sehen. Die fangen dann mit boxer oder retro an.

Einet hatte mal normale schlüpfer an und hat sich dafür geschämt, weil die andern die eben nicht trugen. Da schickte er seine Mutter los ihm Boxer zu holen. 😂

Ist halt die heutige Zeit.

Ich finde normale Slips passen auch heut nicht mehr so.

randomUser01  13.06.2021, 22:25

Ich glaube, du weißt nicht, wie die Slips aussehen, die man heutzutage so kaufen kann. Die sehen absolut modern aus.

verreisterNutzer  14.06.2021, 03:25
@randomUser01

Doch ich weiß wie die opaslips aussehen. Ich geh auch einkaufen und da sieht man die Rentner buxen.

Ich bin 14 und trage auch Slips und sogar mit Autos und Figuren zb speiderman drauf einfach ignorieren was die anderen sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde das jetzt nicht verallgemeinern.

Ich würde nicht lachen