Guckt ihr one piece?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ne 67%
Ja 29%
Lese nur den maga 5%

17 Antworten

Ne

Noch nie. Auch kein Dragonball, Pokemon, Naruto oder die ganzen anderen Mainstream Animes.

Viel zu lang gestreckt, wie ein kaugummi. Unnötig viele Filler Episoden, welche nur dazu dienen eine sowieso schon lang gestreckte Geschichte, noch weiter zu Strecken. Klar kommt man dann auf zig Hundert Episoden.

Ich bleib bei Animes mit 12-24 Episoden und gut ist. Da erinnere ich mich wenigstens an die Handlung.

Ne

Auch wenn ich schon Interesse dran hätte und er von dem was ich durch zufall auf YouTube und Co gesehen habe auch echt gut zu sein scheint, sind es mir doch viel zu viele Folgen mit den Mitlerweile über 1k das ich ihn nicht anfangen will.

Ne

Aber ich hab nen Kumpel der mich immer auf den neuesten Stand bringt, mir sind das einfach zuviele Folgen.

Ne

Wenn es um lange Anime geht dann nur Conan :)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Künstlerin
Ne

Gibt's die immer noch. Animes haben wohl kein Ende.

TreyMaster2  22.05.2023, 13:05

One Piece geht in der Finalen Saga also wird es in den nächsten Jahren enden