Guckt ihr Astro TV?

4 Antworten

Leider interessiert micht das meist nicht. Ab und zu mal war früher sogar mal noch ein seriöser Astrologe zu sehen, so gegen Mitternacht, aber auch immer nur für zwei drei Stunden oder nur so ein oder zweimal die Woche. Ansonsten interessiert mich das ehrlich gesagt nicht und einen seriösen Astrologen erkennt man im Übrigen auch nicht daran, wie er seine Augen von links nach rechts rollen kann. Momentan bin ich da gar nicht so auf dem Laufenden und wüsste auch gar nicht, ob da gegenwärtig überhaupt noch ab und zu mal wenigstens, noch richtige Astrologen oder Astrologinnen zu sehen sind. Meist sind da irgendwelche augenrollenden Wahrsager oder Hellseher zu sehen und das interessiert mich definitiv nicht die Bohne.

Nö…. Sicher nicht…. Bin nicht religiös, bin aus der Kirche ausgetreten und mich sprechen die behandelten Themen nicht an…

Nein den Schwachsinn gucke ich nicht. Nur wenn kalkofe mal darauf reagiert.

Bei so einigen Sachen muss man schon mehr als nur extrem unterbemittelt sein um das zu glauben.

Kenne ich nicht, geht es da um Astrophysik oder Horoskope?

LQUBE  18.05.2023, 20:47

Ja… Verschwörungstheorien, Religion und ne Menge anderer bullshit…

Scooter14  18.05.2023, 20:49
@LQUBE

Was denn nun, kernige Physik oder Horoskope und diesen ganzen anderen Blödsinn?

LQUBE  18.05.2023, 20:52
@Scooter14

Horoskope und Wahrsagerei… nicht, was auf Tatsachen beruhen würde…

Scooter14  18.05.2023, 20:56
@LQUBE

Danke für deine Info, ich dachte schon ich hätte etwas wissenschaftlich Interessantes verpasst.

Ich sehe mir sehr gern Dokus über Astronomie/Astrophysik an.

LQUBE  18.05.2023, 20:57
@Scooter14

Ich schau mir auch gelegentlich mal dokus über sowas an… bei astro tv wirst du sowas leider nicht finden… :-/

wünsche dir noch einen schönen Abend :-)