Kosten bei astro Tv TROTZ FLAT?😱

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sicher, die normalen Gebühren für den Anruf musst du nicht zahlen aber den Aufschlag der Sonderrufnummer.

JA! Zumindest wenn du Anrufe meinst! In eigentlich allen Flats sind sonderufnummern nämlich ausgeschlossen! Du zahlst vom Handy mind 60cent pro Anruf

Ja solche Nummern sind nicht in einer Flatrate. Auch nicht die von Gewinnspielen.

Ja, Sonderrufnummern fallen nicht unter die Flat.

Ja muss man, denn astro tv ist eine sondernummer. Für sondernummern gibt es keine flat.