ist Astro TV fake oder wahr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 21%
Vielleicht? 7%

7 Antworten

Nein

ich habe so was noch nie geglaubt: Reiner Fake. ich habe auf You tube mal einen Bericht über den Sender gesehen . der Sender ist eine Lachnummer. die können die Zukunft nicht vorhersagen. das geht überhaupt nicht. was die da Labern ist alles Mist. und auch die Produkte die man kaufen kann sind absoluter überteuerter Mist. was ich dir sagen kann. es wird bei dir zu großen finanziellen Verlusten kommen wenn du bei diesem Sender anrufst oder irgend etwas bestellst.

Nein

Es ist Fake! Eine ehemalige Mitarbeiterin von Astro TV berichtet dass es zu 95% Abzocke ist!

Nein

Ganz klar ein Fake! Ich finde das eine Riesen große Sauerei, menschen so ein Mist zu erzählen, was gar nicht stimmt. Und dafür auch noch Teure Telefonrechnung haben wollen!

Ja

das ist alles echt!!

ich glaub dran

manchmal zumindest