Entspricht dieses Astro TV die Wahrheit?

15 Antworten

ah das ist so ein blödsinn...9live ist noch schlimmer, da kommt man eh nicht durch bzw erzählen die 2std lang gleich kommt jemand durch noch 10....9...8 usw und am ende sind es völlig absurde dinge, die gesucht werden, tiere die kein schwein kennt, oder falsche ergebnisse

bei astro tv glaube ich schon eher, dass du da eine chance hast, denn da kommen ja auch öfter leute dran und können reden und sich die zukunft vorraussagen lassen usw, obwohl sich bestimmt auch streiten lässt, ob wahrsager wirklich wahrsagen können

Bert2209  06.06.2017, 13:40

Bitte glaube nicht an diesen Blödsinn. Die sind professionell geschult die Leute abzuziehen.

ich kann eine echt Vorhersage machen. es wird bei den Menschen die da anrufen zu enormen finanziellen Einbußen und Verlusten kommen. ´Das ist das einzige was da stimmt. bei Astro TV und auch beim ehemaligen 9 Live. beides Verbrechersender.

Bert2209  06.06.2017, 13:16

Endlich mal ne tolle Antwort :) Gestern schrieb ich noch........die müssten nicht Questiko sondern Quetschiko heißen .

( vom ausquetschen )lach

Das was bei Astro Tv gemacht wird halte ich für ein Verbrechen.

Chrissyrawwr  25.04.2011, 00:51

wieso?

Ntouka7  25.04.2011, 00:55
@Chrissyrawwr

Weil irgendwelche Leute da anrufen und zum Teil ihr Leben ändern, ihre Partner verlassen oder Ähnliches nur weil es irgendein 'Medium' aus irgendwelchen Karten gelesen hat. Die Menschen die da anrufen werden einfach bewusst angelogen und das finde ich zum ....

Astro TV ist nur fake weil ich habe heute mal angerufen mit der Frage Partnerschaft,und es kam die Antwort ich würde mit meinem Partner nicht Glücklich sein und wir würden uns in kürze trennen,da ich mir was vor machen würde.Es ist aber seltsam,da mein Partner und ich sehr Glücklich sind und auch schon seit 5 Jahren Verheiratet sind und auch schon einige höhen und tiefen gemeistert haben.Aber wenn man an so ein blödsinn glaubt ist es auch kein wunder das man sich trennt. Also lieber Astro fans,es ist definitiv nur fake,es gibt auch keine beweise dafür das man durchs telefon innerhalb von 2 Minuten Karten legt und dann sagen das eine Partnerschaft kaputt geht.

Bert2209  06.06.2017, 13:29

Auch eine sehr gute Antwort.Habe auch mal zu geschaut weil Ich wissen wollte was da so passiert. Was die dort ein Duenschiss von sich geben ist sagenhaft. Leider gibt es immer Menschen in Lebenskrisen die das glauben.Eins finde ich doch sehr komisch......Jürgen Domain hat in seinen Sendungen oft Wahrsagern die Chance gegeben Ihr können zu beweisen. Und was glaubst du wohl was passiert ist ?

Alle aber auch alle sind kläglich gescheitert. Nicht ein einziger hatte was richtiges Vorhergesagt.Deswegen Finger weg von diesen Pharisäern.Lieben Gruss aus Köln,......... Rudi :)

Hi,

Der Sender ist vorallem auf Älteres Publikum aufgelegt um durch die Naivität der Menschen wirtschaftliche gewinnorientierende Vorteile zu erlangen.

Kurz: Abzocke wo es nur geht. --- > Unseriös. (Ganz zu schweigen von den 'inhalten' des senders)

LG Pooow.

Bert2209  06.06.2017, 13:37

Leider verdienen die ein Vermögen mit diesen Hirnlosen  Mist.