Wie viel ist gestellt in Formaten wie Kochprofis?

2 Antworten

So ganz genau weiß das hier wahrscheinlich niemand, aber ich denke zumindest dass es bei weitem realer ist als so manch andere Sendung :D bestimmt ist da irgendwo ein bisschen was gestellt damit es interessanter für den Zuschauer ist oder es wird dramatisiert, aber das meiste wird wahrscheinlich echt sein :D

Golikumani  13.07.2015, 03:24

Zumindest ist das kein Serienformat wo es sich lohnen würde großartig was zu stellen, finde ich.

Du Schreibst hin weil du dir Einbildest das dein Restaurant besser laufen wird, sie suchen sich ein Fall aus den der Sender die beste Story draus machen kann, und der Rest ist schau.

Es hatte ein Spiel gegeben, wo die Kandidaten ein Restaurant Aufbauen mussten, das beste Team durfte es Gewinnen. Der hick eins war schon zum verkaufen bevor das Spiel ( auf mehreren Wochen)zu Ende war .

Kritik über Rach hatte es auch gegeben, ein Kandidat hatte mehr Schulden als vorher und an die Abmachung hatte er sich auch nicht gehalten .

Schau dir ihren Künstliche Wut Ausbrüche (Gordon Ramsay ist doch über alle Sau)

Du Glaubst doch nicht das wenn sie 2 Gerichte ihn Zeigen das jemand danach kochen kann und das Restaurant blüht auf

Gina02  13.07.2015, 07:08

Wie wahr! Und wie soll man auch gescheit kochen können, wenn ´n Haufen Kameraleute zusätzlich in der Küche im Weg steh´n!?

charmingwolf  13.07.2015, 09:09
@Gina02

Ein Lukrativen ob sonst würden sie nicht Ständig im Fernsehe rum Eiern , Ausgebeutet wir´s von Anonymen Restaurant wie von den. Hat nicht Lafer eine Affäre mit nicht Anmelden oder so ähnlich?

Gina02  13.07.2015, 09:52
@charmingwolf

Ja, bei soviel Umtrieb kann man schon mal was vergessen, :)) Und seine  Frau macht ja auch feste Reklame für WMF, aber die kann er sicher von der Steuer absetzen wie seinen Hubschrauber, lach! :)))

charmingwolf  13.07.2015, 16:12
@Gina02

Du kannst die Politik die Jahn mit seinen Wienerwalde gemacht hat