Kann man solche artikel wie Astro TV Teleshopping legal anbieten?

5 Antworten

die ganzen Artikel sind natürlich totaler Blödsinn. es gibt so was die Reichtumsenergiekullis oder Sternenlichtherapiestäbe auch Diamanten der Ewigkeit habe ich mal in einem Bericht gesehen. ein echter Diamant ist das natürlich nicht. sie sagen es so was kann vor schlechten Energien schützen oder heilen sagen aber auch die können keine Garantie übernehmen das es funktioniert. damit sichern sie sich rechtlich schon ab. jeder der da Anruft und solchen Humbug bestellt ist doch selber Schuld natürlich ist das Wucher. die glauben doch oft selbst nicht an solche Wirkungen sondern wollen nur schnell Geld machen . Platin ist in dieser Card natürlich nicht drin.

hab das eben auch gesehen und musste lachen ! was die da anbietet ist einfaches blech mit einem hologramm drauf. und wenn die jemanden findet, der ihr 80 euro zahlt ist das o.k.. hat schon alles seine richtigkeit ! immerhin bekommst du was von atlantis und dem hohen rat :-) und wucher ist es nicht, weil es was neues ist und sie die passenden worte dazu hat

denke eher nicht, dass das legal ist.

Naja, wer bei sowas einkauft.. Selbst Schuld. Ich find's bescheuert.

Astro TV ist sowieso totaler Schwachsinn, hab da vor ca. 2 Jahren mal mit ner Freundin aus langeweile angerufen & hab mich beraten lassen was mir meine Zukunft bringt. Und? Wo ist mein sexy Ehemann mit der Traumvilla am Gardasee?

Dieser ganze Sender ist Betrug,aber einige Leute glauben an diesem Humbuk .