Habt ihr Erfahrungen mit Astro TV?

11 Antworten

Fakt ist, dass sie 50 Cent sofort bezahlt werden müssen, egal on man durchgestellt wird oder nicht. Die Anrufer im tv sind meist Mitarbeiter. Wenn bei deinem Anruf jemand ans Telefon geht, sind das angestellte die deine Kohle wollen..

: Damals wurden die Mitarbeiter des Call-Centers den Schilderungen zufolge angehalten, die Bankdaten von Zuschauern beim ersten Anruf aufzunehmen, damit bei jedem weiteren Anruf sofort Gebühren abgebucht werden konnte.

Bei Bedarf von Wahrsagern wende dich vertrauensvoll an das Ministerium für Zauberei, dort bekommst du die Adressen von zugelassenen Wahrsagern mit dem Abschluss von Hogwarths

Ich schreibe nur Energiefuchs, Energiehund,…..Energieteddy Bertram der alle andern mit Energien speist :-))) bzw. Die andern von einem Mensch energiesinirt werden. Ein Stofftier welches eine Person zur Vereinspräsidentin verhilft und für alle Gold wert ist!? :-)))))

Das ist genauso schwachsinnig, wie die Energiekerzenleuchter…..

Ich möchte gerne mal nach der Sendung die Moderatoren beobachten wie diese sich über die Dummheit der Personen welche diese Produkte kaufen kaputtlachen und sich die Hände reiben, wieviel Geld sie verdient haben.

Solche Sendung sollte Verboten werden!!

ranger1111
Fragesteller

Ja, finde ich auch. Viele Leute glauben aber diesen Schwachsinn.

Wenn du zu viel geld hast Ruf doch dort an ist deine entscheidung.mir wäre die Zeit und das geld schon zu schade nur um mir antworten anzuhören die allgemein gehalten sind ....

Ich habe das schon oft geschaut,die Aussagen sind recht allgemein,natürlich so gestaltet damit man da öfter anruft,ich vermute dass auch kaum jemand aufzeichnet was da gesagt wird,verbindliche Aussagen gibts da eh nicht,nennt sich Offiziell auch nur Beratung,