GTPS - Grow Taller Pyramide Secret - Größer werden Pyramide Geheimnis - Echt oder Betrug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor kurzem erschien auch eine Frage zu grow taller, hier meine Antwort damals:

Alles erforscht, geplant und bewiesen? Fragt sich nur wer, wo und wann, ich habe nichts dazu gefunden.

Wenn ich ein solches Unternehmen hätte, würde ich dazu Links zu Forschung und Resultate auf meine Website setzten.

Interessant bei den Videos, man sieht beim Messen nie den ganzen Körper, warum?

Auch das Alter der Teilnehmenden in den Videos scheint nicht zu stimmen:

Die Freiwilligen waren nicht 18. Rob von Celebheights recherchierte und stellte fest, dass sie jünger waren, wobei James 16 Jahre alt war.
Lance ist ein Betrug. Den Menschen zu sagen, dass seine Freiwilligen 18 Jahre alt sind, wenn sie jünger sind und noch natürlich wachsen.

http://www.naturalheightgrowth.com/2014/01/29/new-gtps-system-grow-taller-pyramid-secrets-review/

Das Bild auf dieser Seite findet man auf mehreren anderen auch:

http://www.growtallerpyramidsecret-members.com

z.B. hier:

https://www.thesun.co.uk/fabulous/6367784/short-girls-tall-men-best-relationships/

Auf Quora findet man einige Fragen und Antworten zu "grow taller":

https://www.quora.com/Does-the-Grow-Taller-Guru’s-Lance-Ward-GTPS-system-really-work

An einem Ziel zu arbeiten, welches du nicht erreichen wirst, ist verlorene Zeit und möglicherweise auch Verlust von Geld. Arbeite lieber an deiner Ausstrahlung, deinem Können etc. Diese Ziele kannst du erreichen.

Diese "grossen" bekannten Männer sind oder waren alle kleiner als du:

Jimmy Cliff 165 Reagge Sänger

Nick Heidfeld 165 Deutscher Automobilrennfahrer

Dettmar Cramer  † 165 Deutscher Fussballspieler

Mahatma Gandhi  † 164 Indischer Rechtsanwalt und Pazifist

Norbert Blüm  † 164 Deutscher Politiker

Klaus Meine 163 Sänger (Scorpions)

Erdoğan Atalay 160 Deutscher Schauspieler (Alarm für Cobra 11)

Angus Young 158 Musiker (AC/DC)

Prince  † 158 Sänger

Bernhard Hoëcker 158 Deutscher Schauspieler, Komiker und Moderator

David Bennent 155 Schweizer Schauspieler (Die Blechtrommel)

Danny DeVito 150 Schauspieler und Regisseur

Jean-Paul Sartre  † 153 Französischer Philosoph

etc.

https://www.star-koerpergroessen.de

Wachsen wirst du bestimmt dadurch. Nur die Frage ist wie viel und ob es sich lohnt. Muss jeder selbst wissen.

Das ist Humbug, wie so vieles auf youtube.

Kevin20041
Fragesteller

Hab ich auch gedacht, aber mit den Beweisen etc. ist es ja eigentlich fast unmöglich, zu lügen, müsste halt eine große kriminelle Organistion sein

putzfee1  08.01.2022, 18:52
@Kevin20041

Was denn für Beweise? Geschickt gefälschte Bewertungen sind keine Beweise. Dazu braucht man auch keine kriminelle Organisation.

Kevin20041
Fragesteller
@putzfee1

Weil er Leute misst, dann das Programm absolvieren lässt und dann wieder misst und sie größer geworden sind und immer der ganze Körper zu sehen ist. Und wenn es Betrug wäre, hätte ja irgendjemand, der das Programm absolviert hat und nicht größer geworden ist, auch schon den Guru angezeigt und er wäre gelöscht worden, es gibt ihn aber schon seit 9 Jahren.

putzfee1  08.01.2022, 22:41
@Kevin20041

Ach Schätzelein, die Leute werden dafür bezahlt, dass sie anderen was vormachen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die das ganze Programm absolviert haben.

Und wenn die Messung tatsächlich bei den gleichen Leuten mehr anzeigt, dann ist ganz einfach das Video bearbeitet worden, es es ins Netz gestellt wurde.

Dass man auf die Art und Weise, wie es dort behauptet wird, über seine genetisch vorgegebene Größe hinaus wächst, ist biologisch gar nicht möglich. Wenn man unbedingt grö0er sein möchte als genetisch vorgegeben, gibt es nur eine einzige Möglichkeit, nämlich sich die Beine operativ verlängern zu lassen. Das ist sehr schmerzhaft, weil dafür die Beinknochen mehrfach gebrochen werden müssen, und das für nur sehr wenige Zentimeter Größenzuwachs.

Aber wenn du nicht weißt wohin mit deinem Geld und du das unbedingt willst, dann probiere doch einfach das Programm aus. Aber sei hinterher nicht enttäuscht, wenn dein Geld weg ist und du immer noch "nur" so groß bist wie vorher.