GTA V auf Linux?

2 Antworten

Hey!

Ja es gibt Wege wie man GTA V unter Linux zocken kann!

Es gibt dazu auch viele Tutorials.

1. Lade lutris herunter. https://lutris.net/downloads/

Dort steht es auch in drei Schritten wie man lutris easy installiert!

2. Öffne lutris und wenn da keine Meldung gibt dann hast du alle Treiber. Du kannst es dann eigentlich wieder schließen

3.gehe auch lutris.net und du kannst in die suchleiste GTA eingeben, und wähle anschließend den Epic Games Store installer aus. Aber es ist wichtig dass du liest was dort steht okay? Es können Schritte geben die du selber machen musst (also Copy und Paste ins terminal)

https://lutris.net/games/grand-theft-auto-v/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DJLaron
Fragesteller

Vielen Dank :)

Nein, selbst mit einer VM gäbe es nicht genug Leistung. Für GTA V wird Windows oder eine Konsole benötigt

IdontHaveAutism  12.07.2021, 11:22

Hast du eigentlich Linux Erfahrungen? Ich denke eher nicht. Recherchiert hast du anscheinend auch nicht. Sorry falls ich etwas toxisch wirke, aber Falschinformationen machen mich einfach sauer