Gta SA: Warum geht das Garagentor vom Tuner geht nicht auf?

1 Antwort

Mit welchem Auto versuchst du denn zu welchem Tuner zu fahren?
Wenn das Tor nicht aufgeht passt das Fahrzeug gegebenenfalls nicht zu dieser Tuninggarage.

Es gibt ein paar normale Werkstätten, glaube pro Stadt eine wo man die meisten Autos tunen kann. Für Lowrider wie dem Savanna gibt es eine spezielle in LS wo man auch die Lowrider Mission macht und für Tuner wie dem Sultan gibt es eine in San Fierro.