GTA San Andreas Tuning Werkstatt Garagentor geht nicht auf (Los Santos)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Lowrider-Werkstatt kann man nur (Trommelwirbel:) Lowrider tunen. Die meisten anderen Autos kannst du in der Tuning-Werkstatt in Temple (Nordwest-Los Santos) tunen.

Man kann nicht jeden Wagen tunen ist das Problem. Nimm mal ein anderes Auto dann sollte es wieder funktionieren.

K1ngmaster1412
Fragesteller

Tatsächlich..... :D Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben Danke !

Mfg