GTA V Bennys funktioniert nicht?

3 Antworten

hey ich habe das problem auch und komme beim bennys nicht rein , obwoll ich bei dem ein auto gekauft habe , ist das ein spiel fehler und ich muss was in denn daten löschen ? oder was rein tuhen ?auf jeden fall habe ich alles gemacht in game aber er will mich nicht ..... er sagt ich brauche ein auto von im und soll auf seine seite da war ich haber schon keine info

bitte um hilfe

LG lukas

Sagt das denn nicht schon alles? Nur die kannst du beim ihm tunen, die du auch von ihm gekauft hast.

Nilsstuttgart
Fragesteller

Ich weiß und das Tor öffnet sich trotzdem nich ich habe mir jetzt jedes Fahrzeug von der Seite gekauft und es probiert. Erfolglos...

hab genau das gleiche Problem , gibt es denn ne Möglichkeit das es wieder geht