Garagentor entriegeln (aufknacken , öffnen ......)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie meinen vermutlich einen Buntbartschlüssel. Fischen Sie das Bruchstück mit einem kleinenm Stabmagneten raus und dann öffenen Sie das Schloß mit einem Dietrich. Ist der Schlüsselbart weggeruscht, dann können Sie sofort mit dem Dietrich öffenen.

Ruf den Schlosser Deines Vertrauens an, erkläre die Lage, und wenn Du nachgewiesen hast, Daß es Deine Garage ist, wird er sie fix öffnen. Einbruchtips jibbet hier nich!!