Gta 5 stürzt nach einem Tastendruck einfach ab. Wieso?

2 Antworten

Es hat sich auch nichts mit einer anderen Tastatur geändert. Nachdem ich Gta 5 über Task Manager geschlossen habe und in irgendeinem anderen Programm eine Taste drücke, wie Chroma oder überhaupt in der Suchleiste von Windows, bleibt es einfach hängen. Nach einem Neustart geht dann wieder alles.

Schonmal ne andere Tastatur probiert? Ist es irgendeine Taste oder eine bestimmte

Suziiu
Fragesteller

Nein noch nicht, aber ich kann es mal versuchen.

Egal ob ich eine Pfeiltaste benutze oder einen Buchstaben, es hat sich danach aufgehangen.