Frage von xAiimeR, 77

Speed AutoKlicker Funktioniert bei Minecraft nicht oder wird nicht erkannt?

Ich habe vor paar Monaten mit "Speed Auto Klicker" Problemlos gespielt. Als ich mein Laptop neu aufgesetzt habe, habe ich alles neu Installiert,.. ( Minecrat, Google Chrome usw,.) Es lief dann eine Zeit lang, aber so nach 1 Woche ging er nicht mehr, Ich kann ihn zwar nutzen, aber nur in Minecraft funktioniert er nicht. währe echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hardcoree, 60

Als Administrator ausführen.

Kommentar von xAiimeR ,

Danke, du hast mir Wirklich geholfen!!!!! Ich habe schon so lannge lösung gesucht, und keine gefunden!!!! <33

Kommentar von hardcoree ,

Kein Problem :)

Kommentar von PCnick ,

es ist lächerlich einen autoclicker zu usen

Kommentar von hardcoree ,

Das steht hier nicht zur Debatte. Und ausserdem benutze ich selbst Autoclicker (eigentlich Autohotkey - läuft aber auf's selbe hinaus) - in Skyfactory. Er/Sie hat niemals davon gesprochen, es in PvP zu benutzen.

Kommentar von xAiimeR ,

Ich benutze Autoklicker nicht in PvP wie z.B auf Gomme, da kann man ja gebannt werden, weil das sozusagen Macros sind, aber wenn ich z.B den Cobblestone generator bei Island brauche, stelle ich mich da hin, und lass mein autoklicker das abbauen, weil ich keine lust habe, immer abbzubauen ... ich habe legit ca 14-16 cps.

Kommentar von hardcoree ,

Was für einen Autoclicker benutzt du denn?

Antwort
von Maniyxc, 35

Vlt als Admin ausführen aber warum mit Autoklicket xD naja mir kannd egal sein

Antwort
von ByFabui, 42

Warum spielst du mit Autocklicker? Du weißt schon, dass sowas in vielen Spielen bannbar ist, auf Minecraft Servern auch.

Kommentar von xAiimeR ,

Ich benutze kein Autoklicker auf so Servern wie Gomme, nur so wenn ich Cookie Clicker spiele. ich kriege auch so legit 14-16 CPS hin, Nur wenn ich mal kurz AFK bin, wie z.B bei Cookie Clicker, wo ich das aus spaß benutze ^^

Antwort
von diggyproo, 25

Benutz Autoklicker einfach nicht mehr dann ist das Problem gelöst! #BanAllHackers

Antwort
von WurmiSaft, 36

Kann der "Aimer" nicht ohne autoklicker spielen? hmm?

Antwort
von dudo14, 28

Also als erstes AutoKlicken ist der völlige schwachsinn, zweitens Minecraft hat ein Verarbeitungsrate von 1 Klick in einer Sekunde das kann nicht gebrochen.Deswegen spare dir denn Download und versuch nicht zu Hacken dann macht das Spiel für dich und andere keinen Spaß mehr.  Und bist eh kein Pro wenn du hackst aber ist nicht mein problem wenn gebannt wirds .


Kommentar von ZombiemamLP ,

minecraft verarbeitet nicht nur einen Klick in der Sekunde... siehe fastbridgen, no hitdelay PvP, etc.

Kommentar von dudo14 ,

Da gilt das gleiche nur mit andern programmen geht es die klickgeschwindig keit zu brechen aber mit Autoklicker funkoniert es nicht (fast alle die ich  kenne benutzen es und funzt nicht ich habe  mir das programm auch angeschaut und das nur verarsche  )

Kommentar von dudo14 ,

Kauf dir nen keks wenns funzt trozdem benutzen es nur dumm kinder die nichts können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten