Gta 5?

4 Antworten

Du musst versuchen, ihn vom Eingang aus zu erschießen - also bevor dein Charakter die Waffe wegsteckt. Alternativ kannst du auch eine Granate reinschmeißen. Oder vorher eine Fahndung von der Polizei erhalten.

Du musst ihn vorher anschießen, also vor der Tür schon, schieß paar mal, dann geht die Tür auf und du musst ihnen dann töten, er wird auch schießen.

Aber Waffen kannst du da nicht klauen; nur einwenig geld von der Kasse

Im Waffenladen kannst du eh nicht wirklich was ausrauben. Wenn du es aber trotzdem tun willst, dann schiess die Tür auf und kill den Verkäufer von aussen während die Tür offen ist. Nur danach schnell reingehen, denn wenn er tot ist und die Tür zu geht, kommst du nicht mehr rein

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2015 GTA 5 und kenne mich gut aus

Du kannst vor dem Ammu Nation die Waffe ziehen, die Tür aufschießen und im Zielen reingehen. (Kann sein dass du auf den Typen da Zielen musst damit es geht)