GTA 5 PC Version geht nach einiger Zeit immer in den Fenstermodus

4 Antworten

wenn es im fenstermodus is dann einfach ALT und ENTER Gleichzeitig

hat bei mir geholfen

bei mir startet es immer im fenster modus... leider keine hilfe in sicht...

Hallo, also es kann daran liegen das du Team Viewer 10 installiert hast. Da gibt es eine Funktion die heißt QuickConnect, da erscheint so ein Pfeil in der Fensterleiste der sonst nicht da ist. Und wenn du darauf klickst kannst du den Inhalt des Fensters an jemanden senden. Am besten deaktivierst du diese Funktion. Einfach links auf den Pfeil und dann ein Häkchen bei "Funktion deaktivieren."

Oder du öffnest Team Viewer 10 und gehst auf Optionen, dort suchst du "Erweitert" dann suchst du QuickConnect und daneben klickst du auf Konfigurieren, dann einfach den Haken bei Schaltfläche QuickConnect anzeigen raus und schon bist du es los.

Diese Funktion zwingt das Spiel in den Fenstermodus also raus damit.

Gruß und viel Spaß

hatte ich am anfang auch, hab nach einer weile bemerkt das die firewall eine meldung brachte die das spiel dazu veranlasste in den fenstermodus zu wechseln, hab ich das fenster dann minimiert wurde das firewall fenster versehendlich durch die tastenkombi geschlossen und es sah aus als würde GTA ohne grund in den fenstermodus wechseln.

mein tip: prüfe ob deine firewall GTA blockiert und wenn ja einstellungen anpassen.

hilft das nicht könnte ich mir noch vorstellen das das spiel sobald du zum desktop wechselt automatisch auf fenstermodus schaltet, ging mir so bei farcry 3.