Gta 5 online Juwelier ausrauben ,Kaufen und 3 bänke besitzen Kollege sagt das er es bei der playstation 3 machen kann.Finde nix im internet darüber?

3 Antworten

Einen Juwelier über fällt man in der Story. Bänke kann man nicht kaufen.

Der meint bestimmt vllt. Aktien oder so was. Aber einen Juwelier kann man nur in der Story ausrauben.
Im Online modus gibt es aber banküberfälle und vieles mehr.

Ich glaube man kann sowas nicht machen bin mir aber nicht sicher ware lange Zeit inaktive

hanfblatt2000
Fragesteller

Okay weil kollege sagt das es stimmt habe aber selbs noch niChts von gehört