Bank ausrauben bei GTA 5 Online

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wird mit einem patch nachgeliefert, geht zurzeit noch nicht

p.s: es heißt GTA Online GTA 5 ist der singleplayer, GTA Online ist eigenständig^^

Momentan kann man noch keine Bank im Onlinemodus ausrauben. Für Räube gibt es nur kleine Läden. Jedoch könntest du dir schon mal eine Crew suchen. Gerüchte zufolge sagen, dass man Level 50 und ein Luxus-Apartment (mindestens 200.000$) braucht um die Räube zu planen. Es wurde aber noch nichts von Rockstar offiziell bestätigt. Was schon fest steht ist, dass man eine Crew braucht, denn alleine kann man keine Bank überfallen. . MfG

Geht noch nicht bei online sie verschieben das Update immer wieder aber es kommt und kommt nicht. Auf das warten alle. Geduld ist angesagt!

das geht NOCH nicht, warum auch immer - aber keine Angst, es kommt auf jedenfall in den nächsten Wochen.

Dazu brauchst du (glaube ich) eine Crew und somit Crew-Mitglieder, die dir beim Überfall helfen. Bin mir aber nicht genau sicher!

Hab eine Crew und dann? wie startet man den raub?